Samstagsatelier

Wann:
9. November 2019 um 14:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-11-09T14:00:00+01:00
2019-11-09T18:00:00+01:00
Wo:
Praxis Herzensangelegenheiten
Helfensteinstraße 65
56337 Eitelborn
Preis:
49,-
Kontakt:
D. S. Kinder-Walenta
02620 950291

 

Einmal im Monat biete ich ab sofort für alle Kunstinteressierten das Samstagsatelier an. Jede* arbeitet ganz nach eigener Couleur.

Wertschätzung 30 Euro (ohne Material)

Zeit 14.00 –  18.00 Uhr am 19. Oktober 2019

Gemeinsam nutzen wir kreativ die Räume und verbringen den Nachmittag mit Zeichnen, Malen oder Gestalten. Jeder ist eingeladen seine eigenen Werke und Materialien mitzubringen. Und jeder ist willkommen sich im Atelier zu entfalten. Jeder, ob junger Anfänger oder alter Hase, kann auch etwas Neues beginnen.
Falls kein Material vorhanden ist, könnt ihr bei mir selbstverständlich welches erwerben. Ich unterstütze mit Hintergrundwissen und stehe Euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit Kaffee, Tee und Keksen

Damit ich euch persönlich betreuen und wir ein angenehmes Arbeiten erfahren können, arbeite ich in einer Kleingruppe mit maximal 5 Teilnehmer/innen.

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN.